felgen, kann mich nicht entscheiden...

  • hallo,


    ich hoffe ja nicht, das mich jetzt das halbe forum schlagen will :eek: , weil ich wieder mit felgen anfange aber ich kann mich halt einfach nicht entscheiden und wollte mal euren rat hören..


    bei uns gibt es ja nur 2 corrados in der nähe und der eine fährt original standard felgen und der andere porsche....


    ich kann mich einfach nicht für eine schöne felge für meinen g60 entscheiden... ich wüsste gern mal was ihr mir so empfehlen würdet (am besten mit bilders):


    - a) optikmässig (voraussetzung ist natürlich ein tifebett :frech: )
    - b) grössenmässig


    allerdings sollte wie schon im anderen beitrag erwähnt nichts gezogen werden...


    preislich hatte ich mir MAXIMAL 1000 EUR gesetzt.... vielleicht hat ja noch jemand was geiles in der garage liegen *gg*

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hi.


    Also wenn 1000€ dein Limit sind und Du
    die Felgen nicht bei ATU kaufen willst, dann
    ist mehr als 16 Zoll nicht drin (neue Felgen mit Reifen).


    Und die Optik? Ist Geschmackssache, was gefällt
    DIR denn, das ist doch am Wichtigsten.


    Mir gefallen die Felgen von Schmidt -> www.felge.de


    Gruß

  • Da kann ich ja auch wieder mit RH Cup "ZW1" kommen, jedoch wenn´nur 17", doch 1000Euro mit Reifen werden da wohl nicht reichen!!!!


    Bilder kannst du auf meiner HP sehen!

  • Ich schwärme nachwievor von Brock B1 :)


    Preislich liegt das drin in deinen Vorstellungen und bei den Dimensionen würde ich 7.5x16 und hinten 9x16 vorschlagen.

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • cr7 nur die bekommst du für 1000€ auch nicht als 16", daher Brock, Keskin , Borbet, die gibts alle in 16" bis 1000€ als komplettsatz problemlos...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • ich fahre ja die CR in Chrom auf meinem VR und die leider wirklich sch*** teuer , sonst hätte ich mir die für meinen g60 auch nochmal geholt. Aber naja, ich finde von denen schon die Keskin am schicksten...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Brock hätte ich auch noch 2 zum loswerden (Preis is Verhandlungssache :grinning_squinting_face: ). Wenn du also bei Ebay mitbietest für die eine Felge bräuchtest du noch eine :grinning_squinting_face:

    [ 22 Januar 2003, 20:03: Beitrag bearbeitet von: silver ]

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • wie wärs damit???
    brauchst halt noch adapterplatten um sie aufn g-60 zu bekommen


    ...tja und halt noch reifen!! :grinning_squinting_face:
    aber da könnten deine 1000 euronen reichen

    [ 22 Januar 2003, 18:29: Beitrag bearbeitet von: torti ]

  • hab grade n angebot für porschefelgen in 8x16 bekommen!


    mit dabei ist eine adapterplatte von 4 auf 5 loch! und neue 195er falken reifen!


    preis 880 euro komplett!


    die felgen wurde nur 700km gefahren!


    meint ihr das sieht gut aus und ist für den preis okay oder eher übertrieben ?!

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • geschmackssache, das müssten dann ja die telefonscheiben sein glaub ich bei 16". Mir persönlich gefallen die nicht, aber jedem das seine...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • telefonscheiben?! also so schlecht find ich die eigentlich nicht, hab erstmal einen termin vereinbart zum anbauen und anschauen!


    ist 8x16 mit et 20!


    wie ist das denn mit dem preis? ist der okay nich?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • preislich sind die schon ok, natürlich anhängig vom zustand, und dem reifenzustand. Aber wie du siehst, die gefallen die mir nicht, aber sie müssen ja auch DIR gefallen, das ist das wichtigste :winking_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • hmmmmmmm hab grad in der suche bissl gestöbert, da steht was von porsche imitaationen... woran erkenn ich den das das echte sind? aber werden wohl keine echten für den preis sein oder? :-))


    hab nur kein bild von denen gefunden... kenn hier vielleicht jemand n link wo die 8x16 auf nem corry drauf sind ?


    achso tomas was mach denn dein handy :-)))

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • kriege ich morgen auf arbeit wieder :grinning_squinting_face: dann kriegst du post! ich denke schon das das die originalen falgen sind, ich glaube die als imitation gibts auch nicht eher die turbo felgen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • so also die telefondinger sind das nich, die hab ich grade im netz geshen, die sind aber auch hässlich.... pfui... :)


    also die dich ich gesehen habe sehen ganz anderst aus.... ich such nochmal weiter...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!