Hat hier schon jemand die vorderen Blinker in die Hauptscheinwerfer umgebaut? Wäre für jeden Tip dankbar!
Gruß
Patrick
[ 19 Januar 2003, 20:50: Beitrag bearbeitet von: Dunnabix ]
Hat hier schon jemand die vorderen Blinker in die Hauptscheinwerfer umgebaut? Wäre für jeden Tip dankbar!
Gruß
Patrick
[ 19 Januar 2003, 20:50: Beitrag bearbeitet von: Dunnabix ]
Nein, glaube nicht. Ich glaub auch ich erinner mich das wir das Thema schon mal hatten.
Ok, dann probier ichs nochmal über die Suche. Kam aber eben leider nichts. Ich werds mal anders probieren...
Gruß
Ich glaub da gings hauptsächlich um eine cleane Frontstoßstange.
Da hatte ich auch zwei Bilder von mir gepostet.
Stimmt das war damals bei mir.
Aber ist nichts bei rausgekommen.
Wie ist das eigentlich ich möchte die Stoßstange immer noch clean machen.
Wenn ich ne Rieger rs habe kann ich dann die Blinker auch hinter die Giter machen?
Habe das mal in der Scene bei nem Lupo gesehen.
Was sagt der TÜV?
Am besten mal bei dem TÜV'er fragen bei dem du das dann auch eintragen läßt.
Sonst stehst du nachher dumm da.
Ich hab mir ja die DSP Front bestellt und will die Blinker nicht hinter die Gitter machen, weil man die ja trotzdem sieht. Deshalb hab ich mir gedacht, ich mach die Blinekr in die Hauptscheinwerfer. Ich geh mal bei den Vortex Jungs fragen!
Gruß
Wenn du die Blinker hinter die Gitter machst sieht man sie doch nicht mehr oder irre ich mich?
Hast du ein Bild von der Stange?
Will bei mir ebenfalls die Blinker hinter die Gitter setzen, weiß aber auch (noch) nicht was der Tüv-ler sagen wird...
Master
dann halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Was für ne Stoßstange hast du denn oder bei welcher willst du das denn machen?
Die orig. + JMS-Spoileransatz...
mal schauen, hoffentlich gibt er sein Einverständnis ...
ich würde sowas generell vorher mit dem Prüfer klären ist besser...
tomas
@ Tomas
Ja klar, natürlich werd ich das erst mit dem zuständigen Prüfer durchgehen... will schließlich nicht meine "frische" Stossstange gleich wieder abbauen müssen
@ Tobip
Ich kann morgen mal Bilder machen. Werd die Blinker jetzt doch hinter die Gitter machen. Das mit den HS ist zu viel Akt. Ich probier mal morgen Bilder von der Front zu machen. Ist aber leider noch nicht lackiert.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!