...und iweder mal Lackieren...

  • Ich hab in der Suche nichts Gscheites zum Lackieren gefunden...


    Frage 1: :deal:
    Was zahle ich für eine (günstige) Komplett-Lackierung?


    Frage 2: :deal:
    Kann man einen kaputten Stoßdämpfer reparieren/überholne lassen?


    Frage 3: :deal:
    Hat der Corrado G60 ein Zahnriemen oder eine Kette (nicht der Zahnriemen am GLader sondern der innere)? Was kostet das, den erneuern zu lassen?


    Frage 4: :deal:
    Was kostet es, den Zahnriemen am GLader wechseln zu lassen? (Kann es sein, dass dieser bei Abnutzung ein Schleifgeräusch von sich gibt... und manchmal Heulgeräusch...?)


    Danke :1zhelp:
    Markus

  • Eine komplett Lackierung kommt auf ca. 1000€-1500€, je nach Farbe und Aufwand. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt! Frag halt mal deinen Lackierer, was es kosten würde, wenn du evtl. das Auto zerlegst.


    Gruß

  • Meiner wir in 4 Wochen neu Lackiert. Ich zahle dafür (einschließlich schleifen, füllern, Lack) zwischen 1000 und 1500 Euro. Der Lack ist das orginal Dark-Burgund vom Corrado.


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • ich denke auch das 1000€ (schwarz) der einstieg sind, je nach arbeit (viele beulen ausbessern etc) jann es auch schnell 3000€ werden... natürlich auch abhängig ob komplett neue farbe oder die gleiche wieder, viele Faktoren von denen der preis abhängig ist, also am besten mal den örtlichen lacker fragen und dann sehen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!