Möchte meine Alus (RH ZV 8*17) selbst auf hochglanz bringen! Wer kann mir sagen ob sich das verwirklichen läßt, und wie die ganze Aktion zum laufen bringe?? (Material, Arbeitsschritte usw...???)
Dank im vorraus!!!
Felgen selber polieren?
-
-
-
Da findest du eine ausführlich Anleitung mit Bildern.
-
Also ich wollte meine ZW1 auch polieren. Hab mich erstmal an einer andren Felge ausgetobt, und bin zu dem Schluss gekommen das man dass absolut vergessen kann.
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd. Aber die Fläche war wellig und nicht gerade hochglänzend. Und in den Ecken und Kannten hab ich es nichtmal versucht.
Die ZV habe ja ganz viele Speichen, und ich denke nicht da man da innen reinkommt.
Also ich würde sie lieber zum polierer gegeben.
Kannst es ja versuchen, aber ich rate dringend ab. -
Ja, einfach ist das nicht.
Und man sollte viiiel Zeit haben. -
Die Zeit hätt ich aber mir fehlt noch das Material!! Und zum Polierer schicken ist nicht so einfach in Kärnten ( haben wohl den "SEE" aber keine wirklichen Anbieter die "uns" helfen unsre Wünsche zu verwirklichen!!)
-
-
zu der Zeit, brauchste auch noch Hände, die ne menge Schmirgelarbeit aushalten....
stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!