hallo ,
ist im raum koblenz jemand der mir günstisch eine rs-stoßstange lackieren kann???????????????
gruß sascha
hallo ,
ist im raum koblenz jemand der mir günstisch eine rs-stoßstange lackieren kann???????????????
gruß sascha
vielleicht gibbet da ja mengenrabatt. suche auch noch nen lackierer fuers selbe teil.
wenn wir schon dabei sind...
such auch noch einen in meiner umgebung für
komplettlackierung(en)
@ Sascha & Christopher....Wenn ihr ne gute Halle besorgt, können wir mal darüber reden.
@ Torti.....ich hab ja meinen komplett selbst lackiert, aber für jemand anderen traue ich mir das nicht zu, ist zu schlecht geworden
Gruß
Andreas
Ich kenne einen, bringe da im laufe des Januars meine hintere hin (Abschlepphaken zugemacht, muss lackiert werden). Meine vordere (RS von Dietrich) hat er letzten Winter gemacht. Ist einwandfrei geworden. Ich bin von den bekannten Rissen an den Ecken verschont geblieben. Preislich ist er ok.
Ich kann ja mal die Adresse posten bei Interesse...
Gruss
Andreas
torti:
Hi, wenn du einen bei uns in der Nähe hast kannst bescheid sagen! Ich such nämlich auch grad, will den ganzen Wagen lackieren lassen;-)
...Gruß Michael...
hy michael,
es gibt einige bei uns in der gegend aber entweder pfusch oder weit überteuert. aber wenn sich was ergibt, denk ich dran.
p.s. wegen der anderen geschichte kannst dich ab sofort gern melden...
gruss torti
deeptroat: Wir können ja zumindest den Lack gemeinsam kaufen Für ne Lackierung innen Süden. Da kann ichs auch hier machen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!