HY,
ich bin neu und ich würde gerne von dir wissen ob du deinen G60 16v ohne probleme von tüv abgesegnet bekommen hast ???? würde mich mal sehr intressieren.
vielen danke für die antwort im vorraus
Kartoon
HY,
ich bin neu und ich würde gerne von dir wissen ob du deinen G60 16v ohne probleme von tüv abgesegnet bekommen hast ???? würde mich mal sehr intressieren.
vielen danke für die antwort im vorraus
Kartoon
Den gibbet noch net, der is noch im Bau.
16VG60? Is nich im Bau...
meint ihr es wäre in grosses problem einen 16v mit turbo durch dent üv zu bekommen?
Naja, sagen wir mal so, hier in Berlin brauchst du es nicht probieren.
Es wird einen Haufen Geld kosten und du mußt weit fahren um sowas eingetragen zu bekommen.
[ 21 Dezember 2002, 20:32: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
mit lader oder kompressor würde es auch nicht leichter bzw. günstiger werden oder?
ich meine natürlich immer auf einen 16v grunlage aus gesehen
Das Problem dabei ist das du ein Abgasgutachten brauchst. Das kannst du machen lassen für richtig viel Geld (ich rede hier nicht von 500 € sondern richtig Geld...) oder du kriegst ein Gutachten vom Tuner, aber die wollen dafür natürlich auch was sehen.
Beim Lader oder Kompressor ist im Prinzip das gleiche Problem.
Die meissten Gutachten sind auf Basis des 16V PL geschrieben, fährst du also mit KR oder 9A vor hast du schon ein Problem. So ist es mir bekannt, wünsche euch natürlich das ihr da einfacher an den TÜV-Segen kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!