Hi Zusammen,
gibts im Raum München eigentlich einen "Dellendoc"?
Wie sind da die Preise, hat jemand Erfahrung mit sowas?
Gruß,
Andreas
Hi Zusammen,
gibts im Raum München eigentlich einen "Dellendoc"?
Wie sind da die Preise, hat jemand Erfahrung mit sowas?
Gruß,
Andreas
Hab sowas mal an den Kotflügeln machen lassen. Echt saubere Arbeit. Man sieht überhaupt nix mehr.
Ich kann sowas nur empfehlen
Hab da ein sehr interessantes Dokument auf meiner Suche im Internet gefunden: http://www.fuchs-expert.de/pics/Hag_PLZ.pdf
Ist ne Liste mit sämtlichen "Dellenspezialisten" im Bundesgebiet.
Gruß
Stefan
Naja, die Liste is nicht schlecht. Aber das sind z.T. auch ganz "normale" Karosseriebetriebe und Lackierereien.
Das was ich hab machen lassen war so ne Art Unterdruckverfahren. Da wird der Dellen "rausgesaugt". Bei mir haben Sie nix am Kotflügelschrauben müssen oder so. Einfach das Gerät aufgesetzt und gut.
Weiß aber nich wie das Verfahren heißt oder wer das anbietet.
[ 18 November 2002, 15:33: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Die Liste ist schon mal super,
was jetzt noch fehlt ist jemand der mit dem ein
oder anderen Betrieb (Umgebung München)
Erfahrungen gemacht hat.
Danke schonmal!
Andreas
Was spricht denn gegen "normale Karosseriebetriebe und Lackierereien"?? Meiner Meinung nach sind das immer noch die Betriebe die karosserietechnisch bezogen am meisten Ahnung von der Materie haben, also echte Fachbetriebe sind. Das Spezialwerkzeug das verwendet wird steht übrigens in der vorletzten Spalte, jetzt müsste man nur noch wissen welches System hinter welchem Namen steckt. Aber auch da sollte uns das Internet weiterhelfen können.
Gruß
Stefan
[ 18 November 2002, 17:00: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Achso was ich noch ganz vergessen habe, ich hab da noch ne Empfehlung von einem Bekannten von mir der sich auch ein paar Dellen durch die Firma Dentmaster entfernen hat lassen.
Zu erreichen ist die Firma mit Sitz in Frankfurt über eine gebührenfreie Nummer: 0800/4335536. Die haben mehrere lokale Einsatzgruppen so dass die bundesweit agieren können. Sind auch im Internet unter http://www.dentmaster-gmbh.de vertreten.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!