Sicherung fliegt ständig raus !!!

• Moin Leute !

Folgendes Problem liegt an:

Wenn ich mein Radio laut mache bzw. viel Bass kommt fliegt die 3. Sicherung ( verantwortlich für Kennzeichenbeleuchtung und Amaturenbeleuchtung ) ständig raus.

Kann mir bitte mal jemand sagen,was diese Sicherung mit meiner Musikanlage zu tun hat !? :confused:

Tschö Michael

• Vielleicht, weil dein Radio auch eine Beleichtung hat? Is aber schon komisch. Häng einen Kondensator vor die Endstufe, des is sowieso ratsam! wenn es dann immer noch so is, schreib noch mal.

G-Ladene Grüße
    Flieger

• Wie meinst du das,mein Radio hat auch ne Beleuchtung? Das versteh ich nicht ! :peinlich:
    Die Anlage läuft jetzt schon 2 Jahre und es war noch nie was in der Hinsicht. Umgeklemmt hab ich auch nix. Sieht auch alles noch in Ordnung aus,
    Einen Kondensator hab ich auch net drin,weil so wild ist die Anlage auch net.
    Ich verstehe halt nur net warum diese Sicherung rausfliegt,weil die hat doch mit der Anlage überhaupt nix zu tun. Aber sie fliegt halt nur raus wenn das Radio ne Weile an iss. :confused:

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!