Wärmetauscher auf Kulanz!!!

• Hi Leute!

Ich kann es kaum glauben, es wurde mir meine Wärmetauscher auf Kulanz ausgewechselt!!!! Es hat zwar ein bisschen gedauert bis ich eine Werkstatt gefunden habe, die es mir gemacht hat, aber es hat sich gelohnt!!!!
    Auf das wäre ich nie gekommen, wenn IHR mir nicht den Tipp gegeben hättet!! VIELEN DANK!!!

Aber ich habe ein anderes kleines Problem:
    Ich habe mir eine Hartmann komplett Anlage ab Kat gekauft. (mit Ersatzrohe für Vorschalldämpfer). Hat eigentlich alles auf anhieb gepasst, aber leider SCHEPPERT der Auspuff extrem. Ich bekomme das einfach nicht hin.
    Kann mir BITTE jemand helfen? Vielleicht gibt es da irgend einen Trick?

Besten Dank im voraus!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüssen
    Andi alias Stimmi
    E-Mail: [email='andreashtl@gmx.at'][/email]
    (VW Corrado VR6, Bj.:93)

• Ich habe in ganz Oberösterreich ALLE VW-Händler abgesucht, und einer hat sich nach längerer Diskusion bereit erklärt, mir den Schaden zu reparieren. Er hat auch gesagt, dass ich Glück hatte, da VW das eigentlich nicht mehr zahlt.
    Dein Corri darf auch nicht zu viel km drauf haben.
    Natürlich kann ich dir die Rechnung schicken, wenn Du mir deine E-Mail Adr. gibst.
    MFG Andi

Mit freundlichen Grüssen
    Andi alias Stimmi

• Hi Leute,
    tut mir leid, dass ich euch die Rechnung noch nicht geschickt habe, aber ich habe zur Zeit nur Stress!!! Und ich kann leider nicht so oft ins Internet.
    Morgen werde ich sie euch schicken, versprochen.

Mit freundlichen Grüssen
    Andi alias Stimmi

• ich armer kerl war bei 3 vw händlern in meiner nähe und alle haben mir was gehustet, trotz scheckheftgepflegt und voll in der mob garantie...

naja, in 2 wochen mach ich das ding selber rein...

mfg karsten

hast du kein corrado, kuckst du nur

• das hat auch mit mob garantie gar nichts zu tun! Scheckheftgepflegt schon, aber da es keine Sonderschadensnummern mehr gibt ist das ding normalerweise tot...
    es gibt zwar immernoch mittel und wege, aber dafür muss man zu seinem laden nen guten draht haben...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!