Zweiten Handsender programmieren (Waeco)

  • Hallo,


    ich habe heute einen zweiten Handsender für meine Waeco FB bekommen.Leider war bei dem Handsender nichts bei und die Beschreibung der Funkfernbedienung selber kann ich nicht mehr finden.
    Kann mir jemand sagen wie das mit dem Programmieren funktioniert?
    Ist ne MT150.Der Programmiervorgang sollte aber bei allen gleich sein (MT150/350/650).


    MFG

  • Auto mit funktionsfähigem Sender öffnen, danach Zündung einschalten. Jetzt binnen 10s beide Knöpfe gleichzeitig so lange drücken bis der Wagen verriegelt. Nun beim neuen Handsender auf "Öffnen" drücken bis der Wagen sich wieder öffnet. Fertig nochmal mit beiden testen!

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • mhhhh die Info ist vom MT350 ev, doch unterschiede?


    Sorry aber war ein versuch wert.


    Ruf doch mal bei Waeco an ev. können die dir helfen.

    [ 06 November 2002, 17:03: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • WAECO International GmbH
    Hollefeldstraße 63
    D-48282 Emsdetten


    Tel. +49-2572/879-0
    Fax +49-2572/879-300

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • Falls du noch nicht angerufen hast, hier ist was in meiner Anleitung steht (MT 350)


    -Öffnen Sie das Fahrzeug mit dem Handsender
    - Setzen Sie sich in das Farhzeug. Alle Türen sollten geschlossen aber nicht verriegelt sein.
    -Schritt1: Schalten Sie die Zündung ein.
    -Schritt2: Betätigen Sie nun innerhalb von 10 Sek. gleichzeitig beide Tasten eines aktiven funktionsfähigen Handsenders. Die Anlage befindet sich nun im COdiermodus. Als Bestätigung wird das Fahrzeug verriegelt.
    -Schritt3: Betätigen Sie die blaue Taste des neuen Handsenders bis zur Bestätigung der neuen Codierung die Zentralverriegelung geöffnet wird.
    -Schritt4: Testen Sie den neuen Handsender. Funktioniert der Handsender nicht, so müssen die vorherigen Arbeitsschritte wiederholt werden.


    Das wärs! Hoffe geholfen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!