Hallo !
Suche lila Schrottgurte für meinen 91er G60. Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf achten muß und was die Teile - nur für den Fahrersizt - kosten ?
Vielen Dank im voraus !
Wolfsheart
Hallo !
Suche lila Schrottgurte für meinen 91er G60. Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf achten muß und was die Teile - nur für den Fahrersizt - kosten ?
Vielen Dank im voraus !
Wolfsheart
1. Sucheforum nutzen
2. Schau auf Abnutzungen und Beschädigungen, prüfen ob die Rolle richtig funktioniert und alles dabei ist (Sensor, usw.)
3. UVP 124,00 EUR
Gruß
Stefan
Hallo Stefan !
Ich hätte Dich gleich fragen sollen
Suche habe ich eben genutzt. Hat mir auch etwas geholfen. Wollte eigentlich auch Schroth schreiben...
Kann man die auch über Dich kaufen ?
Viele Grüße
Brigitte
Es gibt nix was Stefan nicht hat.
Naja, fast nix.
Ach jetzt erkenn ich Dich erst Brigitte. Frau BK bei K2 oder? Schön das Du auch hier mal was schreibst. Hab das oben eigentlich so gelesen das Du nen gebrauchten Gurt suchst. Deswegen der Hinweis auf das Sucheforum weiter unten, net die Suchefuntion.
Klar kann man die auch über mich (neu) kaufen. Aber Vorsicht net das man den in Dortmund sogar fast umsonst bekommen kann.... *totlach*
Könnte aber glaube sogar noch nen gebrauchten besorgen wenn Du willst. Muss mal schauen ob den noch ein Bekannter von mir liegen hat.
PS: Hartmannanlage ist auf der Reise.
Gruß
Stefan
äh??? Hartmannteile schon da???
PS: Dortmund
@ Markus: Kuckst Du hier: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…=1;t=006001;p=2
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ja genau die !
Hartmann ist unterwegs ? Echt super, dann kann ich ja für nächste Woche einen Werkstatttermin einplanen. Oh weh, was wird das wieder kosten ?
Hat Dein Bekannter etwa einen lila Schroth rumliegen ? Wäre prima. Frag' ihn doch bitte und schick mir ne kurze Mail, was er haben will. Du prüfst den Gurt dann mal eben für mich Komme deshalb nicht extra nach Asbach (hm, gibts doch bei uns im Supermarkt nebenann ...).
Kann ja mal meine "Fach-Werkstatt" fragen, was die für den asm autocontroll II in lila so haben wollen. Siehste ich habe den link von schroth per Forum-Suche gefunden !
Grüße
Brigitte
(BK bei K2 oder butchi007)
Jep ist auf der Reise!! Termin würd ich trotzdem erst machen wenn die Anlage da ist, nicht das der Paketdienst da was vermasselt.
Ich glaub der hat einen lilanen noch rumliegen, wie gesagt muss ihn erst noch fragen. Falls der noch da ist mach ich sogar ein Bild mit der Digicam und schicks Dir per Mail (inkl. Preis), vonwegen der hat ja Flecken und so....
gruß
Stefan
Danke Stefan !!!
Schreib mir dann doch bitte gleich in die Mail, was der (z.B. asm autocontroll II) neu bei Dir kosten würde.
DANKE !!
Brigitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!