Guten Abend!
Kann mir einer als CCG Mitglied das Kerscher Plus Kit günstig für meinen VR6 besorgen?Wie wäre dann der Preis?
Vielleicht haben auch noch andere Interesse...
Guten Abend!
Kann mir einer als CCG Mitglied das Kerscher Plus Kit günstig für meinen VR6 besorgen?Wie wäre dann der Preis?
Vielleicht haben auch noch andere Interesse...
Hallo
Herr Schwenk hat es drin und kann es dir sicher besorgen
Was is das denn ?
Ich will auch sowas.
Frag mal bei S-Tec. Die hatten das im Programm.
Sind Nockenwellen, Chip und K&N Filter.
Jep, habs auch drin. Kanns auch besorgen (inkl. CCG-Rabatt). Nur werden die Kerscher Power Plus Kits nimmer mit dem K&N Filter geliefert.
Sind 2 274° Nocken und ein angepasster Chip.
Gruß
Stefan
Was is mit dem spritverbrauch ? wieviel ist der gestiegen?
Und wieviel ps hat dein VR6 dadurch an leistung gewonnen Stefan
Mich würde daran in erster Linie der Preiß interessieren.
Wie ich die letzte Zeit gesehen habe, für Leistungssteigerungen sicher zu teuer.
Gruß
Andreas
Der damalige Preis lag irgendwo bei 1800 DM oder so. Würde mich auch interessieren wie der geht ? Wo greift der bei Dir an ? Geht der unten raus auch noch so wie vorher ? Ich hatte mal kurz nen Corri mit dem Kit und der lieft garnicht so toll. Hab die Nocken aber gebraucht gekauft. Kerscher sagte damals zu mir das sind 280° Schleicher Wellen.
Hallo Stefan,wie ist denn der Preis für das Kit als CCG-Mitglied?Kann vielleicht noch einer,der das Kit verbaut hat,nochmal kurz seine Einschätzungen äussern?Vielleicht bekommen wir so noch ein paar leute zusammen.
Gruss Thomas.
Der normale Verkaufspreis für den Kit liegt bei 960 €. Kerscher gibt die Leistungssteigerung mit 20 PS beim VR6 Corrado an. Ob der Kit dies auch leistungsmäßig auf dem Prüfstand bestätigt kann ich Euch leider nicht sagen. Der Prüfstandslauf in der Früh vor dem Umbau war problemlos, nach dem Umbau Nachmittags wollte dann der Prüfstand nicht mehr so richtig. War ihm wohl zu heiß, hatte über 35°C an dem Tag.
Werde ich aber wohl demnächst noch vor dem einmotten zum Winter nachholen!
Subjektiver Eindruck: Untenrum eigentlich keine Minderleistung festzustellen, Mehrleistung obenraus jedoch spürbar. Allerdings verschiebt sich durch die Nockenwellen das Drehmomentmaximum drehzahlmäßig nach oben. Der typische VR Kick ab ca. 3000-3200 U/Min. startet ca. erst ab 4000 U/Min. - dann aber richtig schön (besser als im Serienzustand) und zieht sauber bis an den roten Bereich durch.
Gruß
Stefan
Achso Preis: Kommt auf die Nachfrage drauf an.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!