Mir ist bei meinem Corry der Hebel vom Heizungsversteller gebrochen (nicht das Teil am sondern unten im Fussraum beim Heizungskühler) so nun meine Frage ich habe alles vom 93 Modell drinnen (Drehschalter u.s.w) stimmt das das man vom 3 Golf die Heizung nehmen kann und im Corrado verbauen kann da diese Baugleich sind??
-
-
-
Ich hab mal auf ner Seite im Netz gelesen,
daß das geht ABER die Teilenummern
sind unterschiedlich...Ich will demnächst auch umbauen, deshalb interessiert´s mich auch.Dummerweise find ich
den Link nicht mehr -
ich habe die beiden teile aus nem golf und nem corrado hier liegen, und die passen nicht. Also die drehschalter selbst, zum rest kann ich nichts sagen.
tomas
-
MIr gehts net um den Dreehschalter sondern nur um den Block mit dem Wärmetauscher ( der Ganze kasten unterm Armaturenbrett)(nicht das Teil am Armaturenbrett!!
-
ja schon klar, aber wenn die schon anders sind liegt es ja nahe das der rest auch anders ist oder? und laut E T K A ist es ebenfalls anders.
tomas
-
-
Achso aber trotzdem Danke thomas das du dir die mühe gemacht hast und nachgeschaut hast muss ich halt ein Orginales Gebrauchtes kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!