Komfortschließanlage--> Fenster auf??

  • Interessante Frage, mich hat das auch schon gewundert, denn bei dem Mitsubishi von nem Kupel gingen die auch gleichzeitig öffnen und zu schliessen. öffnen beim aufschliessen hab ich noch nicht gesehen, wäre aber fürn sommer auch ned schlecht :grinning_squinting_face:


    Also wenn ihr weiterkommt mit der Teilenummer und dem Einbau, dann können wir ja ne Sammelbestellung machen :grinning_squinting_face: Würde mich auf jedenfall interessieren. Leider hab ich halt nicht so das technische Know How um da jetzt großartig weiterhelfen zu können.


    Star

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Also ich hab meine fensterheber mit über meine viper-alarmanlage laufen.Da gehen die fenster und das schiebedach dann auch komplett zu egal in welcher stellung die sich grade befinden.Und die fenster kann man dann auch wieder über fernbedienung öffnen ohne das auto auf zu machen.Ist im sommer ganz gut und lustig wenn leute neben dem auto stehen und da aufeinmal die fenster aufgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!