Woran man merkt daß man alt ist

• Naja.......wenn ich hier so am durchlesen bin......weiß ich schon, woran ich merke daß ich "alt" bin.......

.......während viele hier in einem zarten :confused: alter die Begegnung der Unheimlichen Art hatten :grinning_squinting_face: hab ich mich in der Corrado verliebt an dem Tag als er das erste mal inner Zeitung war..........

.......damals hatte ich allerdings schon ein Auto und keinen Kinderwagen mehr :lachen2::winking_face:

Andreas

• Wann ich denn Corrado genau zum ersten Mal gesehen habe weiss ich nicht mehr so genau, aber eins weiss ich noch sehr gut. Im Sommer 95 waren wir in Österreich auf Urlaub, und da stand ein Corrado. Zu meinem Vater sagte ich "Wie findest du denn Auto? Das ist ein Corrado, leider hören die auf damit, sollst dich also schnell noch eins Kaufen". Leider hat er denn nicht gekauft, statt dessen hat er sich ein Xantia gekauft, argh!

Aber dafür hab ich ihn jetzt selber gekauft! :grinning_squinting_face:

God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!