HI leute weis einer von euch wie das Teil aussehen sollte also ich wollte das abnehmen weil immer Wasser in den Kofferraum gelaufen ist und da is bei mir so ne menge Silikon drinn also mehr geht nicht und das ist bei mir mit 2 Schrauben befestigt, die durch die Karrosserie gehen und dann sind aber noch aussen 2 Löcher im plastik, aber da war einfach alles nur mit Silikon zugespritzt nun weiß ich nicht ob das da nur Stifte waren oder ob da auch Schrauben rein kommen? Oder so kein Plan. wie ist es denn bei euch gewesen ist doch sicher auch schon einer dabei der da ein blech oder so rein gemacht hat HILFE!
kennzeichenplastik hinten
-
-
-
Die Blende ist mit 4 Bolzen und einem Klebestreifen befestigt! Die Bolzen die durch die Heckklappe gehen sind von innen mit 4 Muttern befestigt!
-
Jo, das Plasteding für die Nummernschildhalterung!
Das ist bei mir rausgeflogen. Da hab ich mir vom Twingo eine umgearbeitet und reingebrutzelt!
War zwar mächtig Arbeit, aber nu passts!
Habe ja Saison und mein Schild fängt mit OPR an! Also ziemlicher Vers! Mußte das "Trabi-Schild" nehmen, das ist 6 cm kürzer als Original, das kleine haben se net rausgerückt! (Typisch Amt )
Ich würd es jederzewit wieder machen, denn es klappert nix mehr und Wasser läuft auch nirgends rein! (und optisch *träum*)
Also, raus damit und ordentlich geschweißt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!