Ersatzteil, wie macht ihr das?

  • Ich glaube da bist Du ein Ausnahmefall Ernie!


    Wir alle haben eigentlich durchwegs gute Erfahrungen gemacht, mich eingeschlossen. Ich gehe oft auch schon wegen Akte mit den Teilenummern hin und bekomme natürlich meine Prozente. Service gut, Wartezeit falls nicht auf Lager maximal 2 Tage. Habe einmal eine Woche auf eine Tachowelle gewartet, das war der Ausnahmefall.


    Gruß Daniel

  • Also,jetzt muß ich auch mal was dazu sagen...
    ich wollte bei meinem Corri ne neue Frontscheibe einkleben,oder besser gesagt einkleben lassen,die scheibe war auch relativ schnell da(zubehör).
    Aber da gibt es ja noch die 3 Leisten oben, links und rechts, und da fing der Ärger an! Die Rechte und die obere hab ich schnell bekommen... aber die linke ist auf unbestimmte Zeit in Rückstand hieß es. Also hab ich erst mal gewartet,und nachdem 5 Wochen vorbei waren, hab ich mal vorsichtig angefragt, was den nun is... jo, immer noch nich da! Ich soll mal bei VW-Service anrufen.. hab ich dann au gemacht,und die haben mir versichert, das ich das Teil in 1 Woche in den Händen halte. Und tatsächlich.. es war 1 Woche Später da, aber genau die Falsche, also die rechte, aber mit der T.Nummer der Linken!! (hass)
    Also wieder angerufen und die Leut zu *** gemacht! Und siehe da, ein Wunder... auf einmal hatte ein VW Dealer in der Nähe das Teil auf einmal auf Lager... wo auch immer es herkam! Aber satt mir das ding direkt zuzuschicken, ging es erst ins Zentrallager nach Ludwigsburg und dann von da zu mir! Es soll die Woche kommen... bin ja mal gespannt!


    Gruss Maze

    I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

  • ich schaue einfach in meinen E T K A und suche mir die Teile raus, dann gehe ich zu einem kollegen im teiledienst und sage bestell mal. Das wars sehr easy, zu mir sind die mitarbeiter auch immer nett :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!