Es handelt sich um einen G 60, er hat leider einen G-Lader-Schaden! Er ist aber soweit vollausgestattet, bis auf Klima! Die Karosse hat 200tkm runter und der Motor ist schon überholt! Hat Azevs drauf und ist tiefer, wurde zwar neu lackiert, aber nicht sehr schön! Muss ich falls ich ihn nehm auf irdendwelche Dingen besonderes Augenmerk legen? Für Antworten wäre ich verdampt dankbar! mfG
Was ist dieser Corrado noch wert?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
fotos? wie viel km hat der motor runter? welche extras? woher kommst du
-
motor hat auch so rund 200tkm runter! Komme aus Hessen! Er hat beiges Leder, elektrische Fenster, Schiebedach elektrisch, hm keine Ahnung, hab bisher leider noch nicht mit dem Besitzer reden können , und habe ihn leider noch nicht aufgeschlossen gesehen! mfG
-
Hallo,
Hatte er schon Unfälle ? Was soll er Kosten ?
Läuft die Maschine ohne Lader einwandfrei ?
Wichtige frage beim Corri mit diesen KM, was machen die Stoßdämfer ?
Kupplung ? Bj. ? Ich Persönlich würde keinen nehmen vor 91 !
(Modelländerungen,am besten ab Bj. 92)
Ladeluftsystem wird bei Corrado gerne undicht ! ( Plastikkasten auslass G-Lader,
Plastikrohre im Ladeluftsystem durchgeschäuert.) Besonders vor Bj.91.
Die Leitungen wurden später neu verlegt und anders befestigt !
Noch Fragen ?MFG. Professor G60
-
Angeblich sind Stoßdämpfer gemacht, Motor habe ich noch nicht gehört/gesehen! Unfall keine Ahnung,Bj leider auch nicht, sorry! Er will 2400 haben! mfG
-
-
muss der Motor ohne G-Lader auch einwandfrei laufen, ist er ohne fahrbereit für ne Probefahrt? mfG
-
SORRY, aber das teil hört sich ziemlich fertig an.
Und dann noch der Lader defekt !!! Für 2.400 Euro.
Am besten FINGER WEG.
Ein guter Freund von mir handelt mit G60 Golf/Corrado,
die laufen aber für das Geld !!! Letzte woche ging ein US Corri in Gelb weg.
Top Zustand mit 230 eingetragenen PS und Klima für 2400 Euro. (BJ.91)MFG. Professor G60
-
kommt drauf an was der Autoschlosser drauf hat. (zwecks Probefahrt)
Er soll zumindest den Keilriemen runter machen, den druckschlauch an der
Ansaugbrücke abziehen dann muss er auch einwnandtfrei laufen !MFG. Professor G60
-
er sieht halt echt fett aus, violett-bordeauxrot-metallic (vom optischen Eindruck her, weiß nicht ob das das standard violett metallic ist!) und das beige Leder, echt hammer! mfG
Habt ihr im Moment was in der Preisregion da, was interessant wäre? -
nur noch nen 5-Türer unfall G60 Golf und nen Corrado VR6 mit 200.000 KM.
Werden jetzt wahrscheinlich geschlachtet.
Sonst im Moment leider nichtsMFG. Professor g60
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!