Hi also folgendes:
Ich hab ja im moment meinen Golf 3 Gti bei ner werkstätte im Umbau auf G60 Motor, das Problem:
Es dauert jetzt schon 6 Wochen! Andauernd fällt ihm noch was ein was er noch braucht und warum er net weitermachen kann... als ob man das net gleich alles am anfang hätte besorgen können, so also muß ich dauernd rumhetzen und Teile besorgen weil ich ja mein Auto wiederhaben will...
Jetzt ist endlich quasi alles soweit fertig, und was hör ich heute?! Der Irre will den G60 an das Steuergerät vom Gti anschliessen, wahrscheinlich weil er zu faul ist den Kabelbaum zu ändern oder sowas... mit dem Luftmengenmesser, aber das KANN ja gar nicht gehen weil es fehlt das CO-Potie und der Ladedruck wird auch net gemessen... es kostet halt nur 500 Euro, ein Schnäppchen hab ich gedacht aber inzwischen hab ich einfach kein Bock mehr zu warten, wie lang soll das noch weitergehn...
Was kann ich da machen? kann ich nach der Zeit das Auto zu ner anderen Werkstatt bringen und es ihn bezahlen lassen? Ich hab kein Bock den ganzen Sommer ohne Auto dazustehn...
[ 29 Juli 2002, 20:40: Beitrag bearbeitet von: Benutzername ]