Hi leute so nun habe ich meine Lehre endlich hinter mr und wollte nun endlich mal anfangen was an meinem zu verändern. Ist nicht mehr ganz der Neueste ist ein 91BJ un hatt auch schon 170TKM Kilometer runter nun weiss ich nicht eigendlich wollte ich ihn komplett neu Lakieren nur lohnt sich das noch wenn er in 20TKM den ***** hoch macht hatt mir das dann auch nichts gebracht oder?????
Ach ja und was muss ich denn tun wenn ich ihn weg geben will zu Lackieren habt ihr nur die Karosse hin gegeben oder habt ihr noch irgendwas drinne gelassen? ich habe leider nich so viel ahnung von autos das ich mir zutraue den Motor etc. raus zu holen.
Neu lackierung
-
-
-
Hi,
Ich habe ihn äuserlich komplett zerlegt. Alle Anbauteile,Dichtungen,Scheiben,Spiegel....Innerlich habe ich auch alle Verkleidungen,Dichtungen u.s.w. abgebaut. Im Motorauf habe ich so Sachen wie Luftfilterkasten,Spritzwassertank, halt alles ,was links und rechts vom Motor sitz, abgebaut. Dann den gesamten Schlossträger ,Lampen,Kühlergrill und die Stoßstangen waren auch einzeln.
-
und wiviel Arbeitszeit ist das etwa wenn sih das nicht lohnt tu ich ihn halt verkaufen und hole mir einen neu Lackierten!!!
-
Lohnen tut sich das eigentlich nie!
-
Nun, lohnen?
Ist halt so eine Sache!! Lässt du ihn unter der hand lackieren, also für wenig Euro, dann brauch man von lohnen nicht zu sprechen.
Bezahlst du aber z.B.5000Euro für ein Sonderlack, dann solltest du dir schon mal Gedanken machen, ob du den Corrado noch länger behalten willst, oder ob du ihn nur ein Jahr fahren willst. Ist halt alles Auslegungssache!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!