• Hi zusammen! :yipieh:

Ich hab gestern meinen Orginalen LLK greinigt.
    Als ich Benzin durch den Schlauch gegossen habe, musste ich feststellen das unten am eck, also da wo er zusammengenietet ist tropfenweise Benzin ausgelaufen ist,hattet ihr das auch schon, oder muß ich nun davon ausgehen das mein LLK undicht ist?
    Das würde vielleicht auch erklären warum ich mit meinem 65er Laderad nur auf 0,95 - 1 bar komme, oder was meint ihr dazu?

Wäre dankbar um jeden Tipp! :keinplan:

Gruß Alfred! :abtanzen:

Im Sommer: Corri G60 Bj.89

Im Winter: Passat Variant VR6 Bj.92

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Da kannst du von ausgehen, adß er undicht ist. Wenn Flüssigkeiten da durch kommen, wird er die ein bar auch nicht richtig halten. :frowning_face:
    War bei mir genauso, ich hatte statt 1 bar nur noch 0,7 bar und hab´s aber an dem flüssigen Fett/Öl gesehen das am Rand herauskroch :face_with_rolling_eyes:
    Der Kühlernbauer hat das Ding unter Wassert mit Druck getestet, da konnte man es dann genau sehen :mad:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• Hi Leute! :teufel:

Danke euch für eure Meinungen,dann werd ich mich mal um einen LLK umsehen müssen, hoffe das der druck dann besser ist, vor allem schneller erreicht wird.

Gruß Alfred! :abtanzen:

Im Sommer: Cori G60, Bj.89 :sonne:

Im Winter: Passat Variant VR6 :sonne:

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!