Hallo zusammen.
Erstmal: ich bin seit heute wieder dabei!
Habe eben meinen G60 aus der Werkstatt geholt. Folgendes war passiert: hatte den Corrado über Winter abgemeldet, im März musste nur noch AU gemacht werden und dann sollte es losgehen. Leider hatte mein Auto, als ich den aus der VW-Werkstatt nach der AU abgeholt habe, Lava-ähnliche Öltemperaturen und statt Kühlwasser nur heisse Luft... Also: Wärmetauscher explodiert! Jetzt habe ich (nach _langem_ telefonischen und schriftlichen Kontakt mit dem Vertriebszentrum) den Schaden auf Kulanz (Vielen Dank an alle Rechnungs-Spender!) behoben bekommen und konnte heute also meinen Corrado wieder abholen.
Leider ist bei der ganzen Aktion auch irgendwo meine Heckblende, auf der das Kennzeichen montiert wird, verloren gegangen. Deswegen brauche ich jetzt was neues und da fiel mir eine Lösung aus dem Zubehörhandel ein, von der im Forum mal die Rede war. Leider konnte ich trotz Suche-Funktion nur einen Hinweis auf eine Mattig-Blende finden - auf deren Homepage ist davon dummerweise nichts zu finden.
Nun also (endlich) meine Frage: was gibt es für Alternativen zu der 47-Euro-VW-Blende? Am besten natürlich was, wo die Aussparung für das Nummernschild kleiner ist...
Gruss
Daniel