Hallo VW-Experten!
Hab jetzt ein Angebot für ein Getriebe mit Kennbuchstaben AYK um 436 EUR. Hatte selber AGK drinnen. Ist das das Gleiche?
Soll ich zuschlagen?
Bitte dringen um Info.
DANKE!
Hallo VW-Experten!
Hab jetzt ein Angebot für ein Getriebe mit Kennbuchstaben AYK um 436 EUR. Hatte selber AGK drinnen. Ist das das Gleiche?
Soll ich zuschlagen?
Bitte dringen um Info.
DANKE!
Ist nicht das gleiche AYK wurde von 8/90-7/92 verbaut, AGK von 8/91 bis 8/92. Aber passen tut es.
tomas
Und es ist genauso für den VR6, oder wie?
Übersetzung ist die gleiche?
Bitte dringend Antwort. Das könnte ich nämlich hier in Österreich bekommen und müsste nicht nach Deutschland fahren.
Danke.
übersetzung müsste anders sein.
tomas
Danke Meister Blume!
Knappe Antwort, aber es hat mir weitergeholfen. Muß wohl doch eines aus Deutschland holen.
Spitze wäre halt noch eine Auflistung aller Getriebe fürn Vr6 mit der gleichen Übersetzung.
da ich es im kopf nicht genau weiß, und gerade nicht die möglichkeit habe nachzusehen schreibe ich kurz das obige. Hätte ich es genauer gewusst hätte ich mehr geschrieben.
tomas
Ne ist definitiv nicht das gleiche!!!
Das AYK ist von 08/90-07/92 im Corrado und von 08/91-09/91 im Passat verbaut worden, Motorisierung 2,0L mit 136 PS und ein 1,8L mit 130 PS.
Das AGK wurde von 08/91-08/92 im Corrado und 06/91 im Passat, Motorisierung war hier ausschließlich der 2,9L mit 190 PS.
Das Dir angebotene Getriebe gehört also zum 16V.
Gruß
Stefan
dennoch müsste man sich die übersetzung ansehen.
tomas
Geb ich Dir recht Tomas, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das die gleich oder zumindest ähnlich übersetzt sind....
Gruß
Stefan
Danke, hat sich erledigt. Krieg jetzt eines vom 95er VR6. Hat zwar auch nicht die gleiche Kennung, aber muß wohl die gleiche Übersetzung haben.
Danke nochmals Thomas und Stefan!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!