SUCHFUNKTION GEHT BEI MIR NICHT!
Ich will meine Schieberegler gegen die Drehregler vom neuen Model wechseln! Muß man die 3 Seilzüge auch wechseln oder kann man die alten umbasteln?
SUCHFUNKTION GEHT BEI MIR NICHT!
Ich will meine Schieberegler gegen die Drehregler vom neuen Model wechseln! Muß man die 3 Seilzüge auch wechseln oder kann man die alten umbasteln?
must umbauen! sind andere drähte! nimm am besten das ama-brett raus, da kommst besser ran! mfg volker
Das einzige was da anders ist sind ja die Enden die am Drehreger kommen oder? Hat da den noch keiner etwas gebastelt?
Hi Power Corrado
du brauchst auch die mittlere Armaturenbrett verkleidung
wo das Radio, deine Schalter und die Lüftungsdüsen drin sind da die befestigung und die Abmaße anders sind als bei deinem! Hatte mich auch schon bei VW mal erkundigt, die wolten aber sage und schreib 168,00 Eur für dieses Plastikteil haben oder du baust gleich das komplette Armaturenbrett um aufs neue Modell! Aber bekomme da erst mal eins!
Mfg. Pirat
Ps: bei mir habe ich einen Heizungskasten mit Klima
und Drehreglern eingebaut und stehe jetzt vor dem gleichen Problem wie du!
Ich habe alles Umgebaut(Rahmen,Schalter,usw.) was mir jetzt noch fehlt ist das mit dem Drehregler. Passen die Züge vom Golf3 auch?
das ama-brettmittelteil kostet bei VW 83€! basteln würde ich da nig weil die drähte bei den drehreglern rudgewickellt sind! wenn du umbauen willst aufs neue modell kannst dein altes amma-brett beibehalten! must nur das mittelteil, die schalterkabelbäume ändern und eben die schalter und luftauslassdüßen! mfg volker
Ich habe alles geändert bis auf die Seilzüge vom Drehregler! Was jetzt wichtig währe ist ob die vom Golf3 passen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!