Rückleuchten rot/weiß: Bilder über den Mustersatz :))

  • Hi Stefan,
    vielleicht hab ich da ein Detail nicht mitbekommen. Das Thema der gelben Spiegel in den Blinkern war vor 4 Wochen bereits heiß diskutiert. Die neuen Bilder zeigen die Blinker ohne gelbe Spiegel. Die sehen so echt toll aus.
    Sind die Blinker denn jetzt wirklich ohne gelbe Spiegel ? Und wenn ja, muß ich dann wohl die gelben Blinkerbirnen von Hella benutzen ?!. Muß dann der Leuchtenträger der RL für die Hella- Birnen getauscht werden, weil die Birnen in den Original- Träger nicht paßt ?


    Für eine Aufklärung wäre ich dir dankbar.

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • Ergänzung:


    weil die Hella Birne in den Original- Lampenträger nicht passen soll (nach den Info´s von InPro).

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!