Welche sitze passen in corrado ? Hatten polo g40 sitze drin und die wahren irgendwie zu breit ? Habe ein bischen öl im luftfilterschlauch woher kommt das schaden ? Ich wollte mir keine rücksitzbank einbauen hatt wer mal bilder ohne rücksitzbank ? z.B mit riffelble ch oder so .Links am g-Lader tritt öl aus dichtung kaputt ?wenn der auspuff zu weit raussteht ca.150mm bekomme ich tüv ? das ist hier ales ein bischen ******* geschrieben aber diese abge****ten smilies kommen immer auf dem ****** bilschirm so das ich nichts mehr sehen kann welche türgriffe passen auf corrado ? passen die vom neuen passat ? Wieviel würdet ihr für vordere sitze lederaustattung noch bezahlen ? wer echt nett wenn ihr mir alle fragen beantwortet.
-
-
-
Hmm wie wärs wenn man die ganzen fragen einzeln stellt da sieht ja keiner mehr durch! Aber eins kann ich dir sagen, wenn am G-Lader Öl rauskommt, dann ist mit sicherheit ne dichtung in Ar... und das sollte man lieber jetzt als später machen, denn dann wirds richtig teuer. Das Ol im Luftfilterschlauch wird auch vom G kommen, der wird sicher schon haufen Ol durchblasen. Musste halt mal testen wieviel Druck der G-lader noch aufbaut. Das geht mit der MFA Anzeige.
[ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: ToidiG60 ]
[ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: ToidiG60 ]
-
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Beitrag mit den meisten Fragen in einem Topic den ich bisher gesehen hab.
Nur mal kurz vorneweg: Es ist besser wenn Du jede Frage einzeln in eins der jeweils passenden Foren postest, so bekommst Du mit Sicherheit mehrere und vor allem qualitativ bessere Antworten. Beachte hierzu auch die folgende Hinweise:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Wer suchet, der findet! Bevor Du Dein Problem beschreibst, benutze doch bitte die Suchfunktion des Boards (oben rechts) und der Homepage. Sehr viele Themen wurden bereits behandelt und müssen nicht noch mal durchgesprochen werden.
<LI>Gut sortiert ist halb gefunden! Bitte achte genau darauf, ob das Thema auch in den Bereich passt.
<LI>Gut beschrieben ist halb gelöst! Je besser Deine (Problem)-Beschreibungen sind, desto besser kann Dir geholfen werden. Besonders die Überschrift des Themas sollte gut gewählt werden (z.B. "Wo sitzt der Keilriemen" - und nicht "Hilfe, hilfe, dringend!"). [/list]So nun zu Deinen Fragen, ich versuch sie mal alle zu beantworten:
1. Sitze müssten von der Schiene her eigentlich aus dem Golf 2 passen. Allerdings werden die alle zu hoch bauen und Dir somit eine schlechte Sitzposition bescheren, da die Sitze vom Corrado ziemlich tief runter gehen. Ansonsten passen alle Nachrüstsitze (Recaro, König, usw.) mit der entsprechend erhältlichen Laufschiene dazu.
2. Wo ist das Öl genau?? Vor oder nach dem Lader?? Nach dem Lader ist es völlig normal wenn sich ein leicht öliger Schmierfilm innen am Schlauch bildet. Wenn es vor dem Lader ist dann liegts wohl an Deinem Bypass.
3. Habe keine Bilder, aber klick Dich mal durch sämtliche Corradoseiten der User, da wirst mit Sicherheit irgendwo fündig.
4. Wenn es das Öl seitlich rausdrückt wird sehr wahrsscheinlich ein Wellendichtring defekt sein. Evtl. hat der sich auch aus ursprünglichen Position gelöst. Gewissheit wirst erst haben wenn den Lader öffnest bzw. öffnen lässt.
5. Der Auspuff darf nicht weiter als die Stoßstange rausstehen, muß also mind. bündig abschließen und keine scharfe Katen oder ähnliches haben.
6. Falls Du die schloßlosen Türgriffe vom Passat verbauen willst musst Du diese etwas modifizieren, da der Umlenkhebel beim Corrado anders ist.
7. Kommt sehr stark auf den Zustand (Abnutzung, Brandlöcher,...) drauf an.
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!