Wo finde Ich noch ein Zender Heck Stosstange??

  • Verkauft Zender die nich mehr? Ist der Corri schon zu alt für die, was? Ich mein nur, weil die sind direkt bei mir um die Ecke! Stelle aber gerade fest daß die ziemlich fett aussieht! Gefällt mir gut und ist denk ich mal auch ziemlich selten!
    Also wenn ich mal bei denen nachhören soll sag Bescheid!

  • Ich wollte mir den Heckspoiler von Zender kaufen, aber den bauen sie auch nicht mehr, weil der Corrado schon zu alt ist meinten die! :mad2:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Ja so sieht es leider aus... :frown:


    und begraucht zu finden ist sehr unwahrscheinlich...


    mfg.


    der funlander

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • WOW sieht das geil aus! :super:


    Die Stossstangen sind doch eh nur aus GFK, also kauf dir doch eine die Dir gefällt und bastel sie selber um. Is bei GFK doch easy :biggrin:

    Meine HP (+Corrado)


    Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Automatische Anzeigen

  • Ist naturlich schade mit die abbrennung (oder wie man das auch sollte sagen).


    Glaube aber das die Heckstosstange schon seit jahren nicht mer gefertigt war.


    Niko

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!