Moin,
kann mir jemand sagen ob es zwischen 16V und VR6 ab Bj.'94 irgendwelche Unterschiede in Karrosserie, Interior oder sonst wo gibt?
Wer hat schon mal in 16V nen VR6 eingebaut? Ist das aufwendig? Wie sieht das dann mit der Versicherung aus?
Danke
Moin,
kann mir jemand sagen ob es zwischen 16V und VR6 ab Bj.'94 irgendwelche Unterschiede in Karrosserie, Interior oder sonst wo gibt?
Wer hat schon mal in 16V nen VR6 eingebaut? Ist das aufwendig? Wie sieht das dann mit der Versicherung aus?
Danke
Mail mal Markus aus unserm Club...er hat nen VR innem 16vler...
Auf jeden Fall hat der VR die Rückbank mit Mittelarmlehne. Die hat der 16V nicht. Ausserdem hat der VR glaub ich nur nen 55l Tank und der 16V nen 70l (bitte nicht hauen falls es nicht stimmt). Die Bremsanlage ist auch ne andere.
Ansonsten glaub ich, ist so ziemlich alles das gleiche. Mir fällt jedenfalls nichts weiteres auf anhieb ein.
Seit dem Modellwechsel 93 haben meines Wissens alle Corrados den 70 Liter Tank.
Waere ja auch Frevel, wenn ein VR nur 55 L haette
Hi!
Stimmt nicht ganz! Mein 92er VR6 hat genauso einen 70Liter Tank! Der VR6 Golf hatte nur 55Liter
Grüße
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!