Rückleuchten von in.pro.

  • najo rot-weiss kommt mir ned drauf, weiß oder schwarz, viell. auch rote, aber ob's mir das wert wäre weiß ich ned..


    bleibt halt weiterhin nur illegal rumfahren

  • Na ja Teuer ist es schon.Aber das die von in-pro nichts verdienen glaub ich nicht.


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • na nen gewinn haben sie sicher, sind ja noch immer ein gewinnorientiertes unternehmen, aber das sol ihnen ja nicht verwehrt bleiben, sonst gehns ja pleite

  • sag ma so, es könnt schlimmer sein, obwohls doch mal interessant wäre zu wissen, wieviel prozent in.pro gewinn macht (natürlich nicht bös gemeint, cih vergönns ihnen ja und den eindruck von wucherern machen sie mir nicht)

    Automatische Anzeigen

  • Na wenigstens mach ja jemand mal welche wenn es auch lange gedauert hat.Wann gab es den ersten Corrado??????
    Vieleicht werden sie ja billiger bei ner richtig fetten Sammelbestellung.


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • @ John


    Seit 1987 wurde der Corrado zu 80% aus KARMANN-Teilen und zu 20% aus VW-Teilen zusammengebaut. KARMANN brauchte dieses Jahr (1987 bis zum Verkaufsstart im August 1988) um die Produktion optimal vorbereiten zu können (Werkzeugumrüstung). Denn lediglich der Motor, das Getriebe und die Achsen kamen von VW, der Rest wurden von KARMANN selbst entwickelt.


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.


    Gruss aus Berlin, Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • Ja danke du konntest mir weiter helfen hätten sie doch damals gleich Rückleuchten entwickeln können.


    ODER NICHT


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!