Ich habe einen G-60, Baujahr '90 und der Corrado ist einfach ein grossartiges Auto (ich behaupte das schönste Auto das VW jemals gebaut hat ) aber heute Abend ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass irgendwas mit der Elektronik nicht stimmt.
Auf der Heimfahrt ist für einen ganz kurzen Augenblick die gesamte Beleuchtung ausgefallen. Zu Hause habe ich dann die Sicherungen überprüft und festgestellt, dass einige Relais etwas locker waren. Das Problem dürfte gelöst sein.
Das eigentliche Problem, das ich jetzt habe ist aber (obwohl ich nichts verstellt habe): Wenn ich bei abgestelltem Motor das Licht einschalte (der Schalter hat drei Stellungen: aus, Standlicht und Abblendlicht und ich schalte auf Abblendlicht) dann müsste normalerweise nur das Standlicht zu sehen sein. Bei mir läuft aber dann die Lüftung, ich höre die Benzinpumpe und das Licht geht ganz normal wie bei laufendem Motor und ich kann sogar auf Fernlicht schalten. Das ganze funktioniert ohne Schlüssel nur mit dem Lichtschalter!! Was ist da nicht in Ordnung??