In meinem US-Corrado fehlen die Gurte, aber die Laufschienen und Elektronik sind vorhanden. Jetzt hat mir jemand Postgolfgurte angeboten. Passen die Schnallen in die US-Corrado Verankerungen?...Dann fahr ich nicht umsonst dahin, falls es nicht passen sollte.
Postgolfgurte in US Corrado?
-
-
-
Passt bestimmt NICHT!!
Denn die vom Post-Golf funktionieren nicht mit ne Schiene, sondern die sind fest an den Tür befestigt!!Ich wür den Verkäufer nochmal kontaktieren bevor du hinfährst!
Gruß
Lorant -
Jo, ich weiß, dass sie fest sind und nicht mit einer Schiene funktionieren. Aber die Schiene habe ich ja und die Schnalle fährt immer hin und her, wenn ich die Tür aufmache. Mir fehlen halt nur die Gürte und rein theoretisch müsste ich ja die Postgolfgurte in die Schnalle stecken können. Mir geht es jetzt darum, ob der Postgolfgurt in die Corradoschnalle passt.
-
Ach, das meinst du!!
Da kann ich dir leider nichts sagen, sorry! -
Nein passen nicht.
Das was du benötigen tust ist ja "nur" die Rolle aber selbst wenn du diese hast was ist mit den Becken Gurt hast du da schon mal daran gedacht? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!