ABS Lampe leuchtet nach 15 Monaten auf und geht nicht aus.

• So nun mal ne bescheidene Frage habe das fahrzeug noch net wieder bewegt nur beim anklemmen an die Baterie ist m ir aufgefallen das die ABS Leuchte net ausgeht.
    Ich habe den US Tachdo drine+ Kabelbaum die Leuchte ist vorhanden 1x DT und 1x US.
    Wie war das bei euch bei mir war das Fahrzeug komplett aus einander genommen wie muss das Fahrzeug bewegt werden so das es sich dann wieder zurück stellt oder ist da nen Fehler? :1zhelp:

[ 19. April 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• Moin Mädels
    haste schon mal die Kabel zu den ABS Sensoren geprüft? Eisenspäne oder Dreck auf den Sensoren ? Kabelbruch oder beim schrauben die Sensoren geditscht?
    Wenn die Lampe bei laufenden Motor im Stand nicht angeht ist´s irgendwas davon.

• Die soll net angehen die soll ausgehen!
    Aber danke ich habe die Antwort schon bekommen hatte eben noch mal bei mein Meister von VW angerufen.
    Der meinte "Bei älteren Fahrzeugen bzw ABS Modellen ist es so das Fahrzeug muss einige meter bewegt werden damit das ABS intern einen 0 Abgleich machen kann" und genau das ist bei mir noch net geschehen.
    Denke das ich nächste woche meine Antwort bekomme dann rollt er auf die Straße zum ertsen mal endlich.... :sonne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!