Aber selbstverständlich !
Auspuff lauter machen!?
-
-
-
stimmt, die erlischt aber auch schon bei ner nicht eingetragenen motorhaubenverlängerung.
verischerungsschutz bleibt übrigens voll bestehen.gruß peter
-
wer vertreibt die mk powerohre?hab ihr da n paar günstiege adressen?
-
hab bei mk direkt bestellt,is ein bisschen günstiger als über zwischenhändler.
-
wo liegt denn der unterschied zwischen vsd und msd?ist das nit das selbe?wie geht der eibau von hand?muss man schweißen,oder passt das halbwegs auch so?bräuchte ich also ein sogenanntes power rohr,das ich dann einfach anstelle des msd einbauen kann?richtig?
leider kann ich auf der mk seite keine vw einträge finden,oder hab den falschen link erwischt?
mfg thorsten -
-
Hallo Leute,
Soweit ich das verstanden hab gehts drum einen Oringinalauspuff Sound zu verpassen. Beim 16V und VR6 Corrado gibts 3 Töpfe, der 1. und der Endtopf sind aufgebaut wie ein Remus also gerade durch. Der 2.Topf, der eckige Koffer vor der HA den auch die G-60 haben muss weg, entweder die Attrappe rein oder aufschneiden (oben) den Ringkanal raus und ein Rohr rein mit Löchern, mit Stahlwolle umwickeln und den Rest vom Topf mit Steinwolle stopfen und wieder zuschweissen. Falls jemand mal die Schweissnaht entdecken sollten dann hast du eben den Auspuff repariert
Dann Röhrt er schon, an den 4 Zylindern klingst ein bisschen nach einser GTI am VR6 hab ichs noch nicht gehört.Grüsse
Markus -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!