@ Danilo
-
-
-
Moin,
klar, 1.FC Dynamo Dresden heißen sie schon ziemlich lange.Aber zu den legendären Zeiten des Dresdner Fußball´s war es die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden,also SG Dynamo.
In Dresden sagen alle nur SG Dynamo und auf den Bannern ist es genauso.Juuuhhuu,wir sind momentan Spitzenreiter der Oberliga.
Noch 5 Spiele und dann heißt´s hoffentlich,REGIONALLIGA wir kommen. -
Trotzdem traurig das Dresden überhaupt um den Einzug in die RL spielen muss, aber Otto hats ja gerichtet. Ich finds schade wo die Ostclubs heute teilweise spielen...
-
Das stimmt Danilo,
aber wenn natürlich nach der Wende alle guten Spieler die Ostvereine verlassen,konnte es ja langfristig nichts werden.Schau Dir mal die Oberliga an,da spielen einige Vereine,die früher noch im Europapokal mitgespielt haben.Was solls,man kann nur hoffen das sich die Situation bessert.Vor kurzem hatte Dynamo ein Benefizspiel mit Bundesliga-Allstars,da ging es darum den laufenden Etat noch zu decken!Wahrscheinlich packen sie es noch die drohende Insolvenz abzuwenden.Darum ist die Regionalliga auch so wichtig.
Traurig,aber wahr.
Leider kann ich aufgrund meiner Ausbilung nicht zur JHV kommen,sonst würde ich meinen Dynamo-Schal mitbringen.[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Thomsi ]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!