Frage zu Dietrich RS Frontschürze

• Hallo,

habe eine Frage zur Dietrich RS Frontschürze. Welche Teile werden mitgeliefert? Muß ich Teile der Original-Stoßstange weiterverwenden? Ich gehe davon aus, daß die RS-Schürze wie die Originale auf den Metallträger aufgeclipst wird, aber wie sieht es an den Seiten aus? Sind dort auch Führungsschienen für die seitlichen Aufnahmepunkte vorhanden oder müssen die von der Originalstoßstange eingeklebt werden?
    Zum Schluß noch: Welche Nebelscheinwerfer/Blinker müssen eingesetzt werden? Die vom neuen Modell mit Rahmen oder die vom alten Modell?

Ups, falsches Forum. Bitte ins Alllgemeine Forum verschieben. Danke!

[ 24. März 2002: Beitrag editiert von: Mario ]

• Hi , also sie wird nicht geklippst sondern verschraubt ( ich habe 4 schrauben genommen ) An der RS Stoßstange ist ein Blech was du an den Träger schrauben musst. An der Stoßstange sind seitlich 2 winkel die auf die Aufnahme geschoben werden, sitzt bei mir bombenfest. Ja die Neuen Blinker und nebelscheinwerfer vom neuen Modell !

• Das hört sich doch sconmal gut an. kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Schürze sonst noch bekommen kann, außer bei Dietrich selbst. Die sollen so lange Lieferzeiten haben.

• Dann werde ich sie wohl doch bei Dietrich direkt bestellen.

Nochmal ne Frage zur Stoßstange: Wie tief kommt die eigentlich im Vergleich zur Originalen mit großer/kleiner Frontlippe? Noch tiefer oder liegt sie vieleicht irgendwo dazwischen?

Wie sieht es mit TÜV aus? Ist so ein Teil eintragungspflichtig oder wird eine ABE mitgeliefert?

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Mario ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!