@ Corrado-Lucky genau diesen meine ich.
Bilder Flügeltüren Corrado
-
-
-
@ Corrado Lucky
So wie Du das schreibst, darf man nur sagen, dass einem ein Auto gefällt. Wenn mir ein Auto gefällt dann sag ich, dass es mir gefällt, wenn ich finde es sieht *******e aus, dann sag ich das auch! ODer soll man lügen?
-
@G60Benny:
Wie der Polokerl hat deinen Corrado verpfuscht?
Wolltest du da deine Türen machen lassen oder was?
Woher kennst du den überhaupt, von Treffen?Er hat dir doch bestimmt auch erzählt das er seine Türen selbst gemacht hat und Ingo ein Pfuscher wäre. Na hab ich recht?
@dasch:
Ja er macht sich glaubich wieder nen 2er, hatte mich vor einiger Zeit mal angerufen und mich nach G60-teilen gefragt.[ 15. März 2002: Beitrag editiert von: sebi ]
-
@ Sebi
es war so.
Ein Kumpel von ihm (Frank) hat bei mir ein Corrado Amaturenbrett für seinen Golf 2 gekauft. Er ist mit Mike vorbeigekommen und hat es geholt und ich habe den Polo gesehen *lechz*. Und dann termin gemacht Corrado nach Haibach gefahren.
Naja das hat mir gezeigt das man nie eine Fremde Person an sein auto lassen sollte.Es stimmt er hat gesagt das er die Türen selbst gemacht hat. Aber einen ingo hat nicht erwähnt.
-
Ruf mal Ingo an und erzähl ihm die Geschichte deines Autos, er sagt dir dann bestimmt auch seine Meinung über diesen Michael.
Die Nummer hab ich dir geschickt. -
-
Alles klar danke Sebi.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!