Hi,
hab heute den Benzinfilter gewechselt, die Frage ist nur wie rum er reingehört?
Auf dem Filter sind Pfeile ( denk mal die Richtung in die der Sprit fließen soll ), also hab ich die Pfeile in Richtung Motor zeigen lassen, ist das richtig?
Der alte Filter den ich drin hatte war aber genau andersrum eingebaut, weil auch hier die Pfeile andersrum drauf eingestandst waren, also obwohl er andersrum eingebaut war haben die Pfeile in Richtung Motor gezeigt( ich hoffe ihr wisst was ich meine ).
Bei meinen Filter den ich heute eingebaut habe zeigt der Wulst zum Tank, bei dem der drin war ging der Wulst in Richtung Motor, deswegen wundert mich das.
Auf dem Filter von heute sind die Pfeile aber nur aufgeklebt, wurde aber bestimmt per Maschine aufgeklebt, dachte erst das sich da wer verklebt hat.
Ich hoffe irgendwer blickt hier noch durch und kann mir sagen wie rum der Benzinfilter nun reinkommt?
MfG DreamCorrado