EURO II fürn 2,0l 16V

  • Tach zusammen !!!


    Ich habs nach fast nem halben Jahr rumsuchen, -surfen und -telefonieren endlich geschafft.


    Hab in meinen '92er 16V einen Hartmann Bi-Kat-Fächerkrümmer und die Hartmann Phase 3 Anlage reingebaut (lassen! - die hängt so hoch, da passt grad so ein Finger dazwischen :frech:, ohne an die Achse anzuschlagen; das macht die Anlage nur beim anfahren, wenn sie noch kalt ist :keinplan: )


    Heute hab ich sie mir eintragen lassen, zusammen mit dem Kaltlaufregler, der heute von Deißler Abgastechnik reinkam. Alles zusammen ergibt dann die lange ersehnte EURO II !!!


    :rofl::frech::yipieh::wow::abtanzen::)


    Gruß, Gerrit.

  • Corradoman :


    Prinzipiell hast Du vollkommen recht !!!


    ABER: Da mein KAT alle war, der Mittelschalldämpfer nicht mehr wirklich frisch (die Reste vom Kat ham sich da wohl eingenistet...) und der Endschalldämpfer genauso fällig war, hätte ich mir sowieso neue Hardware dranschrauben müssen.
    Somit ist es schon wieder relativ, zumal ich meinen Corri nochmal 10 Jahre fahren möchte...


    Außerdem: Der Glaube ist des Menschen Himmelreich.


    Gruß, Gerrit.


    [ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gernt ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!