Hei, wollte mal fragen, ob keiner von euch weiss, wo man Tweetyaufkleber im Internet findet, große so um die 20-30 cm hohe, ist nähmlich für meine Freundin.
Danke
MFG
Hei, wollte mal fragen, ob keiner von euch weiss, wo man Tweetyaufkleber im Internet findet, große so um die 20-30 cm hohe, ist nähmlich für meine Freundin.
Danke
MFG
Guck mal unter Comicstore24!!! Die haben so einiges.
OT!!!!!!!!!!!
Hei
Danke André für den Tip, habe aber alles vom Tweety gefunden nur keine Aufkleber, macht aber nichts dann such ich eben weiter.
Hei Corrado 45, was meinst du mit OT???????
OT bedeutet Off Topic, hat also nichts mit dem Thema Corrado an sich zu tun. Normal werden solche Themen ohne Ankündigung gelöscht.
Steht auch in den Hinweisen zum Allgemeinen Forum drin: "Dieses ist das Forum für allgemeine Corrado-Themen. D.h. es geht um Themen, die mit dem Corrado zu tun haben. Dazu gehört nicht, dass zwei Corradofahrer über Kochrezepte oder Computerspiele reden. Themen die nicht zum Corrado passen, werden ohne Vorwarnung gelöscht."
Gruß
Stefan
Hei Stefan !!!!
Ok gebe dir dabei recht, aber wir haben ja hir nicht über Kochrezepte, Waschmittel oder sonst was gesprochen, sondern um Aufkleber fürs Auto, also warum sollte das Thema hir nicht bringen
Man muss eben wissen wo man die Grenze zieht. Ich könnte ja auch hier ein Thema vom Zaun brechen weil die lieben Mitarbeiter bei McDonalds im McDrive mir immer zuviel Eiswürfel ins Cola tun. Schließlich trinke ich dieses Cola auch im Auto, hat aber mit Corrado nicht die Bohne zu tun...
Nix für ungut, aber nicht wundern wenn zukünftig solche Themen ohne Vorwarnung ins Nirvana verschwinden.
Gruß
Stefan
Wenn wir gerade dabei sind finde ich aber auch das auf dem Cheesburger zuwenig Käse ist und einmal waren meine Pommes nicht gesalzen !
Tschau Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!