Rueckleuchten die 4 Millionste *gg*

  • TomVR6 *danke* werde wegen dir extra nach nen 16std Arbeitstag noch darauf achten.
    Ich habe die ganze Zeit mit Zahlen zu tun 16std lang schau auf die Uhrzeit wann ich das gepostet hatte.
    Das sollte reichen um deine überflüssigen bemerkungen streichen zu können.
    Fals du noch welche findest behalt sie für dich sammel sie und am ende des Jahres schickste mir nen Brief wo dann alles aufgefast ist.
    Dafür bekommst du dann was von mir zu Weihnachten wegen deiner mühe die ich dir gemacht habe. :winkewin:


    [ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

  • Glaube kaum dass da ein Brief reicht, wird wohl ein Paket werden.
    Schade dass du so reagierst, war eigentlich nicht böse gemeint, was ich auch in meinem Text geschrieben hatte.
    Dein Beitrag ist mir bloss aufgefallen weil ich jede Zeile zweimal lesen musste um sie zu deuten.
    Wenn ich Nachtschicht hatte bin ich der deutschen Sprache aber trotzdem noch einigermaßen mächtig, oder ich gebe mir halt ein wenig Mühe beim verfassen meiner Beiträge.
    Aber das mag jeder sehen wie er will.

  • Tuts nicht streiten Leute ... :nein:


    Muss euch soweieso schlechte Nachrichten mitteilen! Hab jetzt nochmal bei in-pro nachgefragt und bekam folgende Antwort:


    Sehr geehrter Herr Diewald,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Der von Ihnen gesuchte Artikel gehört leider nicht zu unserem Programm.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus vertriebstechnischen Gründen Kataloge nur innerhalb Deutschlands verschicken können.


    Sorry Leute, aber das wird heuer wohl wieder nix mit offiziell anerkannten Hackleuchten! Ein Hoch den lackierten Leuchten *gg*


    mfg, Diwi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!