Alarmanlage Waeco MS-650

  • Hallo!


    Ich habe günstig eine Waeco MS-650 Alaramanlage bekommen die das schließen meiner Fensterheber übernmehmen soll. Doch der Ausgang der dafür vorgesehen ist schaltet nach Anleitung nur einen Massestrom und meine Fensterheber werden doch mit 12V+ angesteuret. Kann mir jemand vielleicht sagen wie das geht bzw. ob daß schon jemand gemacht hat...
    Danke.
    MFG Danny

  • Das bedeutet nur das die ganze Zeit Spannung also (+) anligt und wenn Du den Schalter betätigst kommt Masse (-) dazu
    und schliessst den Stromkreis.


    Manche Hupen werden so geschalten.
    Ist kein großes Ding !!!
    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Danke für die Antwort. Aber ist bei mir nicht so!!! ich habe sie allerding nur in der Tür gemessen und nicht am ZV-Steuergerät. Also bei mir ist das so in der Tür: 3 Kabel zum Griff, rot, schwarz, braun.
    rot hat 12V und mit scharz in kontakt->Auto zu; mit braun-> Auto auf. Doch doch wie soll ich das denn kombinieren, wenn da nur ne Masse geschalten wird, die ist doch immer dran! Also entweder bin ich zu doof, aber ich kann mir das nicht vorstellen. ER müßte doch eine 12V Spannung kommen damit das funktioniert. Weil wenn ich mit meiner Alarmausgang(komfort) an den Scharzen gehe, fließt ja kein Strom...kommt ja nur ne Masse hinzu. Oder versteh ich dawas komplett falsch...?!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!