Hallo
In der aktuellen VW Speed ist ein Polo abgebildet der in einer Flip Flop Farbe der Firma H&S Chemie lackiert wurde. Kennt irgendwer die Homepage von denen, mich würde mal interessieren was die sonst noch für Lacke haben.
MfG MIB
Hallo
In der aktuellen VW Speed ist ein Polo abgebildet der in einer Flip Flop Farbe der Firma H&S Chemie lackiert wurde. Kennt irgendwer die Homepage von denen, mich würde mal interessieren was die sonst noch für Lacke haben.
MfG MIB
die firma findest du unter http://www.carbonlook.de im internet. Stehe gerade im kontakt mit denen, die Methode ist einfach wie genial. Habe denen gerade was zum testen geschickt um das mal selbst zu sehen.Mal schauen.
tomas
Leider sieht man auf der HP nicht alle verfügbaren Folien
Hallo
@tomasblume dein Link ist die Firma die für den Polo die Holzfolie bereitgestellt hat oder?
Mir ging es um die Lackierung des Polo´s ,ich bin nämlich auf der Suche nach Firmen die Flip Flop Lacke haben.
MfG MIB
Hatte von dem Typen das so verstanden das die das auch gemacht haben...
Ich habe letztens mit der Firma Burmeister gesprochen. Die vertreiben in Mannheim STANDOX Lacke. Ich hatte mich für Imola Ice interessiert, aber 400,- pro Liter sind mir zu viel! Jetzt werde ich meine Kiste in Maserati silber lackieren lassen. Das ist auch ein Effecktlackt, kostet nur keine 400,-!
meiner ist silverstone blue von standox
Probier es mal bei der Amerikanischen Firma
House of Colors
Die machen Böse lacke, da kannst die von standox in die tonne kicken
leider weiß ich den link nicht
Von der Firma House of Color hab ich auch schon einiges gehört. Nur schade, dass auf der Seite keine Bilder zu sehen sind.
Also bis jetzt haben wir Standox, House of Color und H&S Chemie gibt es noch andere Firmen die Flip Flop Lacke haben? Bis jetzt bin ich immer noch bei der Farbe Kyalami Flash von Standox.
MfG MIB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!