HI IHR,
ich hab' mir heute meinen ersten Corrado gekauft, einen schönen VR6 aus 1.Hand...
Ein totaler Traum in dark-burgundy...
mit Klima,Sitzheizung etc. und (jetzt kommt es) mit abnehmbarer Anhängerkupplung...
Alles originaler Zustand...
Ahhhh ich freue mich so...
Naja das wollt ich Euch mitteilen...
Bis denne
Ich hab' mir endlich einen Corry gekauft
-
-
-
Wieviel hast du dafür bezahlen dürfen ?
-
Nana, über Geld redet man doch nicht...
Was schätzt Du denn so?
Ich 'hab noch ne VW-Garantie dazubekommen und die nächste Inspektion laut Checkheft. -
17.000 DM ?
-
Nein, ich hab 11.000 bezahlt.
-
-
Cool , dann siehts wohl so aus als hättest du ein Schnäpchen gemacht !
-
Hey, herzlichen Glückwunsch,
aber Du bist nicht der einzige mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Die hat mein 2,0 auch
-
Hi Michael!
Hattest Du Dich in mein Gästebuch auf meiner Homepage eingetragen? Endlich mal ein Corrado VR6-Fahrer aus Oldenburg! Davon gibt es hier ja wirklich nicht viele!
Den Corrado, den Du gekauft hast, könnte ich sogar kennen. Bei einem VW-Händler hatte ich mal einen gesehen, auf den die Beschreibung passt. Er hatte glaub ich schon ne Menge Kilometer runter, aber machte sonst einen guten Eindruck.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wagen und vielleicht sieht man sich mal hier in OL!
Gruß
Ludger
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Aber tu mir einen Gefallen und trete die AHK in die Tonne
-
hi, herzlichen glückwunsch.
nur 11000 dm bezahlt? das ist echt krass, wieviel kilometer hat er denn? bj? noch unfallfrei?
also meiner hat mehr gekostet -
-
Ludger
Ja,ich hab' dir neulich ins GB geschrieben und es ist der Corrado den du meintest.
Das mit der Laufleistung hat mich zuerst auch sehr gestört,nur gab mir die Garantie und das Checkheft,welches Top gepflegt ist,das ok mir den Wagen zu kaufen.Ich hoffe doch er wird lange heile bleiben auch wenn es schon 155 TKm sind.
Die AHK wird auf keinsten verschwinden,schließlich hat die nicht jeder -
Ich habe im Urlaub mal ne Dodge Viper gesehen die hat nen Wohnwagen hinterher gezogen !!!!
Das sah aus !!! Kann ich Dir sagen !
Tu das Deinem Corrado niemals an !! -
Na mal sehen...
Welches Kennzeichen würdet ihr nehmen???CO-111 oder VR-666, Vorteil bei 111 ist ja,dass ich ein kleines Zeichen bekomme,oder?
Allerdings ist VR-666 auch ganz nett...
Ich kann mich nicht entscheiden -
Also ich würd nichts nehmen was auf den motor hinweist. Understatement!
-
Ich hab' mich auch schon für 111 entschieden,ist irgendwie cooler.
Bekomme ich denn ein schmaleres Kennzeichen und nicht so'n Kuchenblech ???
-
-
Da solltest du vorher in deiner Zulassungsstelle fragen, ob die dir die Plakette auf ein kurzes raufkleben ! In den meisten Städten ist es fast unmöglich an ein kurzes Kennzeichen zu kommen.
-
Das mit dem Kennzeichen geht nicht, weil die EURO-Kennzeichen andere Schrift verwenden,wenn ich jetzt ein alten Kenzeichenroling haben würde,könnte ich dann ein kurzes Kennzeichen haben,aber die hat kein Schildermacher mehr,schade eigentlich
Aber die FREUDE auf den CORRY ist so GROß
-
Es gibt doch auch kurze Eurokennzeichen !
-
Und wie bekomme ich die ???
-
Genau wie ein normales kurzes...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!