Natürlich ist die wölbung drin,
das blech ist nicht enfach gerade angeschweißt, es ist um die untere kofferaumkante umgebogen, musste es an 4 stelen aufschneiden damit ers sich biegen lässt. Die untere kante vom blech verläuft exakt paralel zum unterliegendem heckblech.
Kofferraum ohne Nummernschildaussparung ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Sieht auf dem Foto so aus !
Vielleicht sieht man es von der Seite das die wölbung drin ist !! -
Hallo Brettener G60,
die Blende ist ja beim Corrado in zwei Ebenen gewölbt. Bei dir sieht das so aus, als ob sie die Wölbung der Rückleuchten nicht hat. Ich glaube, daß hat G60Tuning auch gemeint. Kannst du evtl. mal ein Foto schräg hinten von der Seite posten?
-
Ja die wölbung der rückleuchten (von oben nach unten) hat es nicht, aber die wollte ich auch nicht haben, glaub aber dass die mattig oder Lumma blende auch nicht die gleiche wölbung wie die leuchten haben, kann mich auch täuschen, ist scholn etwas länger her, als die Mattig und dann Lumma blende dran waren. Aber ob mit oder ohne lichter wölbung, ich finde clean bzw verschweisst mit blech seht es viel besser aus wie die plastick blenden, ist aber wie immer geschmacksache.
-
Hallo Brettener G60,
die Blende ist ja beim Corrado in zwei Ebenen gewölbt. Bei dir sieht das so aus, als ob sie die Wölbung der Rückleuchten nicht hat. Ich glaube, daß hat G60Tuning auch gemeint. Kannst du evtl. mal ein Foto schräg hinten von der Seite posten?
Genau das meinte ich ! Das bekkommt man mit der Mattig hin !
-
-
also mattig kaufen und anpassen? Wie hoch ist die anpassungsarbeit?
-
Hallo,
ich finde das Plastik Zeugs auch nicht sonderlich schön. Deshalb habe ich eine Blende aus Blech bauen lassen, welche aber in beiden Richtungen die Wölbung hat. War nicht ganz billig, sieht aber besser aus. Die Mattig Blende habe ich live noch nicht gesehen.
-
also mattig kaufen und anpassen? Wie hoch ist die anpassungsarbeit?
Die ist schon 100% passgenau !
Was aber nicht so schön ist, man muss die Mattig blende auf die vorhandene Kennzeichenhalterung drauf kleben ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!