wieviel ist er bzw. teile wert

• Habe am weekend mein Corri in den Graben gesetzt und jetzt wollt ich mal von euch wissen was er noch ungefähr wert ist. also , Bj. 90 , g60, 133000 km, LEDER, Klima, Sitzheizung, ZV, eFH, Orginalzustand . und kaputt ist motorhaube, Stoßstange vorne, Kotflügel, Türe und rechte seitenwand hinten. Wäre echt nett, wenn ihr sagen könnten was ich für ihn noch bekommen könnte oder was die einzelnen Teile Wert sind. über eine Liste würde ich mich sehr freuen.

Ach noch was. mein nächster wird diesmal Vr6 :frech::confused:

G69 obwohl es im Corrado sehr eng zu gehen kann. aber alles ist möglich!!!!

• Kann mir niemand oder will mir niemand darüber auskunft geben was ich für ihn oder die einzelnen teile Motor, G-Lader Getriebe usw. bekomme?

G69 obwohl es im Corrado sehr eng zu gehen kann. aber alles ist möglich!!!!

• nun gut ich würde den wagen ausschlachten. für die lederuasstattung bekommst du wenn sie noch einigermassen in ordnung ist und dazu noch schwarz dann ist so 1500 wert , naja wert nicht aber die nachfrage ist halt gross die werden sogar für 2000 verhökert. den lader bekommste für min. 800 los . die klima auch min. 800 und für den motor weiss ich nicht genau de er ja keinen lader mehr hat.
    zusammen bekommste für das auto zumindestens bei uns in der gegend keine 2mille mehr .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!