Hi Corrados,
welche Hauptfarbe des Interieurs passt Eurer Meinung nach zu einer Darkburgundy Aussenlackierung? Ich denke da so an die Farbe der Pedale und der Sitze usw...
Danke
Ratek
Hi Corrados,
welche Hauptfarbe des Interieurs passt Eurer Meinung nach zu einer Darkburgundy Aussenlackierung? Ich denke da so an die Farbe der Pedale und der Sitze usw...
Danke
Ratek
na was für ne Frage, natürlich das beige Leder
Würde ich mir auch zu gerne in meine schwarzen reinpacken, aber erstmal bekommen und die nötigen Groschen dafür haben.
Pedalen würde ich Serie lassen, mit diesen Riffeldingern komme ich einfach nicht klar.
Darkburgundy und Beiges Leder past net sieht nicht schön aus.
Hab meine Beige ausm Corrado der fast die gleiche Farbe hatte und meiner Original war auch Darkburgundy würde dir sehr empfehlen mal scharzes mit Recaro bestuhlung auszuprobieren .
Das kommt da mal richtig gut und edel rüber und zu der Pedalerie nimm die vom Audi-TT werde ich auch noch machen benutze mal die such funtion dann findest du auch noch die Teil-NR.
[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!