Hab gestern meine Bastuck Anlage einbauen wollen. Leider passt der Mitteltopf nicht! Die Nummer von dem Teil aber. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar coole Tips geben könnte!
Patrick
Hab gestern meine Bastuck Anlage einbauen wollen. Leider passt der Mitteltopf nicht! Die Nummer von dem Teil aber. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar coole Tips geben könnte!
Patrick
Die Mittelschalldämpfer von Bastuck sind etwas ungenau. Meistens muß ein Halter abgetrennt werden. Die MSD sind für Golf 2, Golf 3 und Corrado baugleich.
Dafür ist der Klang um so besser
Wenns andere Probleme gibt (Rohre falsch gebogen) versuchs mal mit zurückschicken.
Bei sehr tiefen Autos steht zudem der Auspuff an der Hinterachse an. Das ist jedoch ein allgemeines Problem von Auspuffanlagen bei sehr tiefen Autos....
Hi,
also ich hatte das gleiche Problem mit dem MSD von Bastuck. Es gibt nur ein Modell davon für den Corrado. Habe es auch nicht alleine hinbekommen. Zum Glück habe ich eine sehr fähige kleine Werkstatt gefunden und hab ihn dann dort abgegeben. Sollten sie sich doch damit beschäftigen. Wie sie es gemacht haben kann ich dir leider nicht sagen, wollte damit nichts mehr zu tun haben. War völlig genervt. Aber jetzt bin ich mehr als glücklich. Ich würde dir raten sie einbauen zu lassen. Soviel von mir.
Mfg
Ratinger
Ich werde am kommenden Freitag mal mit meinem Dad ran gehen. Der ist Kfz-Spengler und ich bin Kfz-Mech. Ich hoffe wir können die Teil anpassen...
Patrick
Bin heute schon dran gegangen. Nach 3 Stunden flexen, biegen und schrauben hängt das Teil endlich dran. Hört sich aber sehr nett an!!!
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!