Corrado Handylogo

  • Moinsen!


    Hab da mal eine Frage bezüglich der Nokia-Handylogos auf dieser Seite. Wie bekomme eins davon auf mein Handy? Wenn ich mir die Datei als ZIP downloade habe ich ja alle als Paket. Ich muß ja ein son Bildchen als .bmp Datei haben. Und dann per Datenkabel aufs Handy übertragen. Und dann gibts da schon die nächstee Frage: Wie funzt das? :confused:


    Hatte mal ein selbst gemachtes, aber wieder 6Std. Punkte setzen muß auch nicht sein!

  • Falls jemand so ein Corrado Logo Per SMS mir schicken könnte wäre ok, habe nicht so die Ahnung von PC und da ne Karte und so haupsache geht. bitte dann Per Mail mit mir in verbindung setzten kann dann meine Handy Nummer rüber schicken. Danke.

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Die Logos bekommst du, indem du die Zip Datei extrahierst, mit WinZip(gibt es zum Download, einfach mal in die Suchmaschine eingeben)zum Beispiel. Dann hast die .bmp Files die du dann aufs Handy schmeissen kannst. :yipieh:
    Hast du ein Datenkabel? Wenn ja mußte dir nur irgendwo noch ein Programm downloaden, z.B. Logomanager(auch mal mit der Suchmaschine schauen). Damit kannst du dann die Bitmap Datei öffnen, und per Datenkabel auf dein Handy übertragen.
    So passt es dann :biggrin:


    Bye
    Befan

    Automatische Anzeigen

  • Also , ich habe das früher ja im Internet betrieben unter www.VW-Handylogos.de !! Aber darüber möchte ich jetzt nicht mehr reden. Wenn du ein Nokia Handy hast geht es ganz leicht über eine 0190er Nummer.


    Das braucht ihr :


    Das Logo muss max. 72 Pixel breit und 14 Pixel hoch sein muss im Format GIF oder BMP und Schwarz-Weiß gespeichert sein.


    Klicke hier um das Logos auf dein Handy zu bekommen


    Dort folgst du einfach den Anweisungen.
    Wenn einer fargen hat .. stell sie mir ..


    Gruß Kai

  • johnny
    Wieso Einzelbilder? :confused:
    Wenn du das Bild im Rechner genauso hast wie hier auf der HP, dann haut es doch hin! Dieses .bmp File kannst du dann per Datenkabel auf dein Handydisplay übertragen. :spineyes:
    Falls du noch Fragen hast, oder ich deine Frage falsch verstanden habe, meld dich einfach! :winkewin:


    Bye
    Befan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!