Ich wüste gerne ob jemand weis wie man die Corrado Scheinwerfer in BMW Optik umbauen kann wie auf diesem BILD. Falls jemand erfahrungen oder sogar Bilder hat, würd ich mich über ein paar Informationen freuen.
Power-Corrado@gmx.de
Danke
BMW Scheinwerfer im Corrado ???
-
-
-
Schade das keiner was darüber weis!
-
Sieht auf diesem Bild echt gut aus, habe diesen Umbau aber auf dem Eislinger Treffen in natura gesehen und fand es dann potthäßlich
-
Hatten wir doch erst vor ca 4Wochen hier im Forum.
Sieht nicht gut aus sowas.
Die Originalen sind immer noch am besten den die passen auch.
Aber hier ist noch mal der Link zu dem thread vor 4Wochen. http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002360[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Das weis ich Blue-G60 aber ich suche keine Bilder vom Corrado mit BMW Scheinwerfern sondern vom Umbau(Detaite Anleitung)! Das Thema vor 4Wochen hat mir nicht weiter geholfen, also falls jemand direkt was vom Umbau weis dann währe ich für Informationen sehr dankbar!
Danke
Thorsten -
-
ich weiss nur dass man dann den original motorhaubenverschluss nicht mehr verenden kann , nicht der in der mitte sondern die äuseren 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!