Schnäppchen Corrado!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Woah ich halt es echt nicht aus!!!!!!!!!!
    Das hier wurde mir heute per email angeboten:


    Corrado G60 EZ: 11/92
    schwarz, Klima, SSD, 2.Hand, 72.000km Scheckheftgepflegt, Tüv 01/03, AU 01/03, neue Reifen, alles original, unfallfrei
    Und der Typ hat ihn mir für 5.400.- angeboten!!!!!!!! Ich sofort zum telefon und wollte sofort zusagen, und der Depp hat ihn schon für 4.900.- hergeben!!!!!!! Der ist ja so dermaßen gestrahlt!!!!! der Corrado ist doch fast das doppelte wert!!!!!!
    Der gehört echt in die Luft gesprengt!!!!!
    Heute ist ein trauriger Tag:-(
    Nico

  • Man diese Typen sollte man mal ne runde mit stoff volldröhnen. Die merkens echt nichmehr. So gehen die Preise in Keller. ;ir aber egal, unter 15000 Krischt niemand meinen CORRI, wenn überhaubt :rofl::rofl::super::frech::schrei::eeks:

  • ...meinen auch nicht, aber wart mal ab wieviel du vom unfallgegener fuer dein corri kriegst wenn dir einer reinfahrt und totalschaden macht... da kriegst dus heulen... :heul2: sofern du kein wertgutachten hast, schau mal bei schwacke rein, da kommen die 4900 wahrscheinlich sogar hin... traurig, aber wahr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!